Neuer Name, gleiche Marken: Wir sind jetzt die SUNBOOSTER GmbH! 🌞

Neuer Name, gleiche Marken: Wir sind jetzt die SUNBOOSTER GmbH! 🌞

Was versteht man unter dem Wirkungsgrad einer Solarzelle? Reading Neuer Name, gleiche Marken: Wir sind jetzt die SUNBOOSTER GmbH! 🌞 2 minutes

Hallo liebe Solarfreunde,

unsere gemeinsame Reise in der Welt der Solarenergie hat uns immer wieder gezeigt, wie groß die Nachfrage nach Innovationen in diesem Bereich ist. Genau diese Beobachtungen und euer stetiges Interesse haben uns zu einer wichtigen Entscheidung veranlasst: der Entwicklung einer Mehrmarkenstrategie. Und während wir dieses spannende neue Kapitel aufschlagen, freuen wir uns, dir den ersten Schritt zu präsentieren: Aus der Sunnybag GmbH wird die SUNBOOSTER GmbH!

Was bedeutet das für dich?

Für dich als unseren geschätzten Fan und Kunden ändert sich erstmal nicht viel. SUNNYBAG-Produkte bleiben, wie sie sind, denn die Marke und alle bisherigen Informationen und Details, die du von uns hast, bleiben unverändert gültig. Der neue Unternehmensname SUNBOOSTER GmbH unter dem sich unsere geschützten Marken SUNNYBAG und SUNBOOSTER befinden, öffnet uns einfach nur die Tür für viele spannende, neue Projekte und Ideen, die wir dir in Zukunft präsentieren wollen.

Sei dabei!

Wir sind unglaublich gespannt auf das, was da kommt, und hoffen, dass du genauso begeistert dabei bist! Wenn du Fragen, Anregungen oder sogar Ideen für unser neues Kapitel hast, lass es uns wissen. Wir freuen uns immer über Feedback und den Austausch mit dir.

Ein großes Dankeschön für deine Treue und Unterstützung. Lass uns zusammen die solare Zukunft gestalten!

Mit sonnigen Grüßen,
Stefan